Eine Hommage an die Freundschaft
In dieser Folge erzähle ich von Heike, Elli, Doris, Birgit und anderen Herzensmenschen.
Von Freundschaften, die im Himmel arrangiert scheinen. Von 5 Minuten Sekt auf dem Parkplatz. Von 4 Stunden Autofahrt zu einer Geburtstagsparty. Und von der Frage: Wo finde ich eine Freundin, wenn ich keine habe?
Mein Fazit: Du kannst in jedem Alter Freundschaften schließen. Aber du musst dir Zeit dafür nehmen. Sie spazieren nicht ungefragt in dein Leben und du musst dafür die eigenen 4 Wände verlassen. Außer, du lädst sie ein, das geht auch.
Kommentare
Neuer Kommentar